Kräuterwanderung mit Genuss

Die Naturfreunde Kufstein laden euch herzlich zu einer gemütlichen und genussvollen Kräuterwanderung ein! Am 10. Mai um 14 Uhr begeben wir uns gemeinsam auf einen spannenden Weg durch die heimische Natur, um die Vielfalt der Wildkräuter zu entdecken.

Auf unserer Wanderung sammeln wir die besten Schätze der Natur und lernen dabei Interessantes über ihre Verwendung und Wirkung kennen.

Aber das ist noch nicht alles! Nach unserer kleinen Expedition verwandeln wir die gesammelten Kräuter in köstliche Leckerbissen der Wildkräuterküche.

Gemeinsam bereiten wir einfache, aber raffinierte Gerichte zu und genießen sie bei einer gemütlichen Jause.

Als Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit bekommt ihr ein kleines Skriptum mit allen Tipps, Tricks und Rezeptideen mit auf den Weg.

Dauer:

Ca. 2 Stunden Wanderzeit,

1 Stunde Genuss mit Jause

Personen Honorar: 30 EUR inklusive ausführlichem Skriptumeine

Mitgliedschaft ist erforderlich zwecks Versicherungsschutz.

Sichert euch jetzt euren Platz und erlebt die Natur mit allen Sinnen!

Zur Anmeldung könnt ihr euch direkt bei Jürgen Hofer melden.

Fr., 10.05.2024, 14:00 bis 17:00

Buchungsschluss

Sa., 25.05.2024, 14:30 bis 17:30

Jetzt Buchen (freie Plätze: 20)